Kundenmeinungen (Feedbacks)

Feedbacks bzw. Kundenmeinungen sind uns besonders wichtig

"Einer der besten Fitness-Lehrgänge, die auf dem deutschsprachigen Markt zur Zeit zu erwerben sind! Ohne Vorkenntnisse wird man systematisch und sehr anschaulich durch Lehrskripte und professionelle Videos ausgebildet. Zusätzlich gibt es dann noch die beiden praktischen Präsenzphasen, die bereits vollständig im Lehrgangspreis enthalten und wunderbar zum Üben geeignet sind. Einzigartig, wirklich absolut einzigartig!"

(Ina W., Kiel)


"Schon 2 Tage nach Anmeldung bekam ich ein großes Paket mit Lehrgangsmaterial nach Hause. Klasse, bin begeistert vom reibungslosen Ablauf und dem seriösen Service!"

(Daniel E., Essen)


„Meine Bewertung? Alles perfekt! Vor allem auch die beiden praktischen Präsenzphasen mit Uli, Marcus, Undine und Benjamin in der Akademie und dem gesamten Team der DAFMF® war so familiär und zugleich stressfrei. Eine Top-Firma, ein absoluter 1A-Lehrgang!“

(Felix S., Potsdam)


"Ich habe sehr lange nach einem Anbieter gesucht, der sowohl eine optimale Anerkennung in der Branche innehat, als natürlich auch das notwendige Fachwissen gezielt vermitteln kann - das ist gar nicht so einfach, im Internet die richtigen Akademien herauszufinden. Umso mehr freue ich mich, die Deutsche Akademie für Medical Fitness gefunden zu haben, denn hier passt darüber hinaus auch noch das menschliche Miteinander und der Service. Denn was hilft es mir, einen fachlich-fundierten Lehrgang zu haben, wenn die Ausbilder nicht nett sind? Gar nichts! Daher bin ich so glücklich über meinen Lehrgang hier bei der DAFMF, es stimmt einfach alles! Danke Euch"

(Kai S., Basel - Schweiz)


"Ich bin zeitlich stark eingebunden als Tresenfachkraft in einem Fitnessstudio. Da mein Arbeitgeber mir den Lehrgang bezahlt, konnte ich mir einen Anbieter aussuchen. Hier bin ich nun gelandet und super zufrieden, denn man kann sich das Lernen flexibel einteilen und wird dabei nicht gedrängelt. Da ich eine kleine Tochter zu Hause habe, ist mir die Entscheidung für einen Fitness-Fernlehrgang nicht schwer gefallen. Es macht mir auch nichts aus, dass es nur insgesamt 4 Tage Präsenzphase sind, denn ich kann im Sportstudio und auch zu Hause die Techniken alle zu jeder Zeit üben."

(Elvira P., Koblenz)


„Ich wollte unbedingt einen Fitness Fernlehrgang absolvieren, da ich durch meinen Hautberuf (Handelsvertreter) sehr viel unterwegs bin. Hier im Lehrgang habe ich den optimalen Vorteil, die Lernhefte sogar als PDF-Datei auf meinem Notebook unterwegs auf Reisen anzuschauen und zu lernen. Besser geht es nicht - und zu Hause kann ich die volle Zeit für meine Familie da sein, denn lernen ist unterwegs angesagt. Klasse Ausbildungskonzept!“

(Kalle L., Wien - Österreich)

Facebook
Twitter
Instagram
Google Plus
RSS-Feed
Copyright © 2018 fitnesscoach-ausbildung.de. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Template by reDim
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok